News

Video zu ‚Running Scared‘

Endlich ist das Video zu unserem Tierschutz-Song ‚Running Scared‘ online. Hier geht es zum Link: Cate Evens – Running Scared Wir möchten uns bei den folgenden Menschen für ihr Engagement und ihre Leidenschaft bezüglich dieses Projektes bedanken: Felix Roth Design,…

Running Scared – Tour

Wir hatten einen großartigen Tag im Eastgate Berlin, wo wir erstmalig unsere neue Single ‚Running Scared‘ präsentieren durften. Für alle, die es verpasst haben: ‚Running Scared‘ ist eine Hymne an alle Tiere dieser Welt, die von der Menschheit gnadenlos ausgebeutet,…

Running Scared OUT NOW!!!!

Heute ist es soweit: unsere Tierhymne namens ‚Running Scared‘ kann käuflich erworben werden. 50% der Einnahmen gehen an die wunderbare Tierschutzorganisation ‚Streuner im Dunkeln‘, die sich mit unendlicher Liebe, großem Herzen und Unermüdlichkeit für rumänische Straßenhunde einsetzt und versucht, tagtäglich…

Neue Single!!!!

Am 13.04. werden wir endlich unsere neue Single ‚Running Scared‘ veröffentlichen. Das Lied liegt uns mehr als alles andere am Herzen!!! Es ist eine Hymne an alle Tiere der Welt, die von uns Menschen gnadenlos ausgebeutet, gefoltert und hingerichtet werden!!…

Neues Jahr, neues Glück

Wir werden unseren ersten Live-Auftritt in 2016 am 30.01. im schönen Stern-Center zu Lüdenscheid begehen. Um 12, 14 und 16h habt ihr die Möglichkeit, uns live zu bewundern. Wer alle drei Auftritte durchhält, kriegt eine CD geschenkt! Wir schwören:-))

CD-Release-Party

Wir hatten einen soooooooo tollen Abend im Dorotheum, Hamburg und wir möchten uns an dieser Stelle nochmal gaaaaaanz herzlich bei all den heißen Jungs bedanken, die mit uns die Bühne gerockt haben: Volker Schlag und Band für ein X-Faktor-würdiges ‚Halt dich…

CD-Release-Party!!!!

An ALLE ALLE ALLE, die uns auch nur ein bisschen lieb haben: am 23.10.2015 kommt nicht nur unsere neue CD raus, nein wir werden selbige am Abend im schönen Dorotheum zu Hamburg live vorstellen!!!! Hoffentlich gut und mit Special Guests…

Busy Weekend

Wir hatten eine großartige Zeit im EASTGATE, Berlin letzte Woche und möchten uns ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die uns so toll unterstützt haben. So ne Autogrammstunde ohne autogramm-haben-wollende Leute ist ja ansonsten auch mal gerne peinlich…

Live in HH & Go Vegan

Wir hatten eine gar herrliche Zeit in der Cascada’s Bar vergangenen Montag in Hamburg City! Danke an all die lieben Menschen, die da waren, mitsangen und uns Schnaps ausgegeben haben:-))Nächster Termin der Cate-Evens-World-Tour ist am 18.04 in Berlin. Weitere Daten…

(c) Cate Evens 2018